mc pressefoto seer @simone attisani photography

DIE SEER – 1. Kaiserau Open Air

Beginn

Ort

Kaiserau

Kategorie

Events im Stift Admont

Beschreibung

DIE SEER – 1. Kaiserau Open Air
Samstag, 05. August 2023
Festgelände Kaiserau, Admont

Im Süden von Admont liegt auf rund 1.100 Metern Seehöhe das reizvolle Hochplateau der Kaiserau. Dieses wird ganzjährig von Erholungssuchenden und Sportlern aufgrund der einzigartigen Topographie und der alpinen Idylle geschätzt. Ergänzend wird im Winter auf der Kaiserau ein kleines aber feines Schigebiet betrieben. Erstmals wird im extra dafür errichteten Festgelände im August 2023 ein sensationelles Open-Air-Konzert organisiert. Und wer würde dafür nicht besser passen als eine der erfolgreichsten Mundart-Bands Österreichs, die Seer.

Seit über 20 Jahren sind die Seer ein fester Bestandteil der österreichischen Musikszene. Ihre Hits „Wilds Wossa“, „Hoamatgfühl”, „Es Braucht 2“, „Leb Dein Leb’n“… wurden über Österreichs Grenzen hinaus zu Bestsellern. Unzählige Goldund Platinalben, 3x Amadeus Austrian Music Awards und viele weitere Auszeichnungen belegen den Erfolg der Seer.

Am wohlsten fühlt sich die derzeit erfolgreichste Mundart-Band Österreichs aber auf der Bühne. Und sie kommen zum 1. Kaiserau Open-Air am Sa. 05. August 2023 mit Beginn um 19:30 Uhr. Und jeder, der schon einmal dabei war weiß: Ein Seer-Konzert ist nicht nur ein mega Ereignis, sondern auch ein Treffen mit Freunden.

Einlass Festgelände: 19:00 Uhr
Beginn „Warm-Up“: 19:30 Uhr
Beginn Konzert der SEER: 21:00 Uhr

Parkplätze vor Ort sind zum Teil vorhanden. Es gibt aber auch einen Shuttle-Bus von Admont aufs Veranstaltungsgelände und retour.

Vorverkaufskarten in allen Raika Filialen, Libro, Media Markt, Trafikplus & allen oeticket Verkaufsstellen.
Kartenbestellung & Veranstaltungsinfos unter www.media-con.at

Weiterstöbern

Über unsere nächsten Veranstaltungen können Sie sich gerne hier informieren.
Alle Veranstaltungen