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Stellenbeschreibung
In Zeiten der Energiekrise gibt die ENVESTA mit ihrem Bekenntnis zur naturschonenden Energiegewinnung aus heimischen und erneuerbaren Quellen den richtigen Weg vor: Wasserkraft und Photovoltaik stellen derzeit den Kern unserer Energieproduktion dar. Es wird ausschließlich Ökostrom in und für die Region, mit Rücksicht auf die Natur und die nächsten Generationen, produziert. Damit alle Kunden rund um die Uhr sicher mit Strom versorgt werden können, bedarf es eines gut ausgebauten und stabilen Netzes, sowie motivierter und begeisterter Mitarbeiter/innen, die sich um einen reibungslosen Ablauf kümmern. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen
Backoffice-Profi im Bereich Beschaffung, Verrechnung und Verwaltung (w/m/d)
Betrieb:
ENVESTA
Position:
Mitarbeiter
Arbeitsort:
Admont
Das erwartet Sie:
•Koordination und Unterstützung bereichsweiter Themen der Energiewirtschaft.
•Sie kümmern sich in Abstimmung mit den Fachabteilungen und dem Zentraleinkauf um einen reibungslosen Einkaufsprozess.
•Sie halten sämtliche Lieferanten- & Artikelstammdaten aktuell und pflegen die Artikelpreise in unserer Betriebssoftware.
•Sie erstellen Ausgangsrechnungen von Leistungen, die wir in unserem Energienetz erbringen.
•Sie zeigen sich verantwortlich für die Kontrolle der Eingangsrechnungen und kontieren diese anhand vorgegebener Prozesse und Vorgaben.
•Sie erstellen regelmäßige Reports.
•Sie unterstützen Ihre Kolleginnen im Billing-Team bei diversen Verwaltungsaufgaben.
Das bringen Sie mit:
•Kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/HBLA/LAP o.ä.)
•Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Arbeitsgebieten (wie z.B. Bankwesen, Buchhaltung usw.)
•Genaue Arbeitsweise, Zahlenaffinität und Freude an
Teamarbeit sind Voraussetzung.
Das bieten wir Ihnen:
•Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer dynamischen, zukunftsträchtigen Branche.
•Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team.
•Einen modernen Arbeitsplatz und eine langfristige Anstellung in einem werteorientierten, erfolgreichen und krisenfesten Unternehmen.
•Flexible Arbeitszeiten
•Ein marktkonformes Mindestbruttomonatsgehalt ab € 2.963,46 (auf Basis 38,5 Std./Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung
•Dienstantritt ab sofort möglich.
Wenn selbstständige Arbeitsweise, Eigenverantwortung und Kommunikation zu Ihren Stärken gehören, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an sabine.stachl@stiftadmont.at