Stellen­beschreibung

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Das Benediktinerstift Admont – ein seit Jahrhunderten bestehendes spirituelles Zentrum – zählt zu einem der Leitbetriebe des Ennstals. Die in unterschiedlichen Branchen tätigen Unternehmensbeteiligungen zeugen von der wirtschaftlich langfristigen und nachhaltigen Ausrichtung unserer Institution. Um auch im IT-Bereich Langfristigkeit und das nachhaltige Handeln wieder zu spiegeln, verstärken wir unser IT-Team ab sofort durch eine/n

ERP-Application Manager (M/W/D)

Betrieb:

Benediktinerstift Admont

Position:

Mitarbeiter

Arbeitsort:

Admont

Das erwartet Sie:

• Betreuung von abas Applikationen Vertrieb, Einkauf, Fertigung, Dispo, Add-ons
• Einschlägige Berufserfahrung im Software Development
• Eigenständige Analyse und Lösung von Supportanfragen über den Supportprozess
• Aktives Mitarbeiten am Change Request Prozess
• Anforderungsaufnahme zu neuen Funktionen
• Mitarbeit am Lösungskonzept – Entwicklung und Umsetzung
• Leiten von internen Projekten im ERP Umfeld
• Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern und Fachbereichen

Das bringen Sie mit:

• Abgeschlossene höhere Bildungsanstalt (HTL, Fachhochschule) oder 4-5 Jahre Berufserfahrung im Support und Betreuung von ERP Applikationen
• Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (in der Rolle als Consultant, Applikationsbetreuer oder Entwickler) – wünschenswert abas ERP
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
• Grundlegendes Verständnis für Geschäftsprozesse in der Fertigungsindustrie
• Persönlichkeit: proaktiver, kommunikativer, eigenverantwortlicher und serviceorientierter Teamplayer; selbständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

Wenn Sie an dieser Position in einem international tätigen Unternehmen interessiert sind, über die notwendigen Anforderungen verfügen und gerne in einem kompetenten Team arbeiten, dann erwartet Sie bei uns ein interessantes Gesamtpaket. Persönliche und berufliche Weiterbildung wird beim Benediktinerstift hochgeschätzt und gerne unterstützt. Flexible Gleitzeitmodelle bzw. Homeoffice-Tage zählen ebenso zu den Zusatzbenefits, wie ein großer nahegelegener Firmenparkplatz und eine günstige Mittagsmenü-Möglichkeit. Wenn Ihnen ein sicherer, nachhaltiger Arbeitsplatz wichtig ist, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten ansprechende Gehälter und interne Veränderungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten. Im Sinne einer ausgewogenen Unternehmenskultur legen wir Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen.

 

Für diese Position bieten wir ein Jahresgehalt von € 65.000,-; je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich und wird im persönlichen Gespräch festgelegt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an