Stellenbeschreibung
Die Admonter Holzindustrie AG ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von hochwertigen Holzfußböden und Naturholzplatten mit Sitz in Admont. Der Name „Admonter“ ist Herkunftsangabe und Verpflichtung zugleich. Er garantiert die ausschließliche Fertigung vor Ort. Das sichert die hohe Qualität der Produkte und das Wohl einer Region. Ein über Generationen gewachsenes Handwerkswissen wird dabei lebendig gehalten – und weiter betrieben. Unser Anspruch an hohe Qualität und zeitloses Design zeichnen unsere Produkte aus. Um unser Team in der Marketing-Abteilung zu verstärken, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in für
Online-Marketing und Social Media (m/w/d)
Betrieb:
Admonter Holzindustrie AG
Position:
Mitarbeiter
Arbeitsort:
Admont
Das erwartet Sie:
• Proaktive Weiterentwicklung unseres gesamten Online- & Social-Media Auftritts inkl. SEO und SEA
• Strategisches Online-Marketing inkl. Erstellung von Multimedia Content, Kampagnen und Analysen
• Betreuung des CRM Systems HubSpot
• Presse & PR: Inserateinschaltungen koordinieren, PR-Texte verfassen, Kommunikation mit der Presse
• Mitgestaltung der internen Kommunikation
Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Marketing-Ausbildung (FH, Uni oder vgl. Qualifikation) erwünscht
• Berufserfahrung im Bereich Marketing und Social Media
• Erfahrung im redaktionellen Arbeiten, ausgeprägter Sinn für Kommunikation (mündlich und schriftlich)
• Freude am Schreiben und Gespür für aktuelle Themen
• Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse sind Voraussetzung (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
• Kenntnisse in InDesign oder Photoshop von Vorteil
• Lösungsorientierte Teamarbeit ist unbedingt notwendig
Das bieten wir Ihnen:
Wenn Sie an dieser ausgeschriebenen Stelle in einem international tätigen Unternehmen interessiert sind, über die notwendigen Anforderungen verfügen und gerne in einem kompetenten Team arbeiten, dann erwartet Sie bei uns ein interessantes Gesamtpaket.
Persönliche und berufliche Weiterbildung wird im Hause Admonter gerne unterstützt. Wenn Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz wichtig ist, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten ansprechende Gehälter. Eine flache Hierarchie und Du-Kultur tragen zu einer offenen und freundschaftlichen Kommunikation bei. Im Sinne einer ausgewogenen Unternehmenskultur legen wir Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter/innen.
In dieser Position bieten wir ein Einsteiger-Jahresbruttogehalt von € 40.000,-. Das tatsächliche Monatsentgelt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung – entspricht einer marktkonformen Überzahlung – und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Sabine Stachl
Human Resource Management
Jetzt online bewerben