Stellenbeschreibung
Die Admonter Holzindustrie AG ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von hochwertigen Holzfußböden und Naturholzplatten mit Sitz in Admont. Der Name „Admonter“ ist Herkunftsangabe und Verpflichtung zugleich. Er garantiert die ausschließliche Fertigung vor Ort. Das sichert die hohe Qualität der Produkte und das Wohl einer Region. Ein über Generationen gewachsenes Handwerkswissen wird dabei lebendig gehalten – und weiter betrieben. Unser Anspruch an hohe Qualität und zeitloses Design zeichnen unsere Produkte aus. Um unser Team in der Marketing-Abteilung zu verstärken, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in für
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Betrieb:
Admonter Holzindustrie AG
Position:
Mitarbeiter
Arbeitsort:
Admont
Das erwartet Sie:
- Optimale Markt- und Kundenbetreuung bestehender Kunden im Verkaufsinnendienst
- Verantwortungsvolle Angebots-& Auftragsabwicklung sowie Mithilfe in der Objektabwicklung
- Schauraumberatung mit hoher Produktkompetenz
- Unterstützung der Verkaufsleitung und des Verkaufsaußendienstes
- Mitarbeit bei diversen Vertriebsprojekten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder holztechnische Ausbildung oder Vergleichbares
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und technisches Verständnis wünschenswert
- Fremdsprachenkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache (Französisch oder Italienisch) von Vorteil
- Persönliches Anforderungsprofil: Ganzheitliches, strategisches Firmendenken; eigenständige, engagierte Arbeitsweise; hohe Verantwortungsbereitschaft gegenüber den Kunden und dem Unternehmen; ausgeprägte Identifikation mit dem Unternehmen und unseren Produkten
Das bieten wir Ihnen:
Wenn Sie an dieser ausgeschriebenen Stelle in einem international tätigen Unternehmen interessiert sind, über die notwendigen Anforderungen verfügen und gerne in einem kompetenten Team arbeiten, dann erwartet Sie bei uns ein interessantes Gesamtpaket. Persönliche und berufliche Weiterbildung wird im Hause Admonter gerne unterstützt. Wenn Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz wichtig ist, dann sind Sie bei uns richtig. Eine flache Hierarchie und Du-Kultur trägt zu einer offenen und freundschaftlichen Kommunikation bei. Im Sinne einer ausgewogenen Unternehmenskultur legen wir Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen.Die Bezahlung erfolgt auf Basis KV der Holzverarbeitenden Industrie. Das tatsächliche Monatsentgelt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung – entspricht einer marktkonformen Überzahlung – und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sabine Stachl
Human Resource Management
Jetzt online bewerben