Musical „PLATSCH – ein Handy für die Fisch!“ im Stiftsgymnasium Admont

Das Musical wurde im Großen Festsaal des Stiftsgymnasiums Admont erfolgreich zur Aufführung gebracht.

Musical „PLATSCH – ein Handy für die Fisch!“ im Stiftsgymnasium Admont

Dienstag, 06. Februar 2024

Das Musical – mit Text und Musik von Thomas Schiretz – wurde am Dienstag, den 6. Februar 2024 im Großen Festsaal erfolgreich zur Aufführung gebracht. Die 4D-Klasse auf der Bühne und die Big Band des Gymnasiums im Orchestergraben verzauberten das Publikum mit begeisterndem Spiel. Ein „ins Wasser gefallenes Handy“ zerzaust die Fischgemeinschaft des „Unteren Kristall-Sees“ und spült dadurch viele soziale und beziehungsrelevante Probleme an deren Oberfläche. Erst die drohende Zerstörung der Fisch-Gemeinschaft beendet deren Spaltung und ein Happy-End wird möglich.

Unser Großer Festsaal war bis auf die letzten Plätze. Danke an die 4D-Klasse mit großartiger Leistung und Leitung, Danke auch an alle Mitwirkenden und Besucherinnen und Besucher.