Exklusivsponsoren

Stift Admont Museumseröffnung © Sabine Breitfuss ()

Grazer Wechselseitige Versicherung AG

Eine Partnerschaft für Tradition und Zukunft:
Die Grazer Wechselseitige Versicherung AG gratuliert zum 950-jährigen Jubiläum des Stifts Admont

Seit vielen Jahren ist die Grazer Wechselseitige Versicherung AG stolzer Partner des Stifts Admont und im Namen unseres Unternehmens gratuliere ich herzlich zum 950-jährigen Jubiläum!

„In der Eintracht Vieler liegt die Kraft, die das Gute bewirkt. Dazu beizutragen ist eines Jeden Aufgabe.” Dieses Zitat stammt von Erzherzog Johann, der die GRAWE im Jahr 1828 gegründet hat und uns als Unternehmen bis heute inspiriert.
Das Stift Admont ist ein historisches Juwel der Steiermark, das eine reiche Vergangenheit mit einer vielversprechenden Zukunft verbindet. Gemeinsam mit dem Stift Admont und anderen Unterstützern streben wir danach, das kulturelle Erbe für kommende Generationen zu bewahren.
Das Stift Admont ist mehr als ein Ort der Geschichte. Es ist eine Quelle der Inspiration und beherbergt Schätze, die das Wissen und die Weisheit vergangener Zeiten bewahren. Als Unternehmen, das sich der Innovation verpflichtet fühlt, ohne dabei seine traditionellen Wurzeln zu vernachlässigen, ist es uns eine Ehre, zum Erhalt des Erbes des Stifts Admont beizutragen.

Unsere Partnerschaft mit dem Stift Admont ist geprägt von Vertrauen und gemeinsamen Werten. Wir glauben daran, dass die Verbindung von Tradition und Innovation der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft ist. Durch unsere Unterstützung möchten wir nicht nur das Jubiläum würdigen, sondern auch die Mission des Stifts stärken, die Vergangenheit zu bewahren und die Zukunft zu gestalten.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf eine erfolgreiche Zukunft!

Generaldirektor Mag. Klaus Scheitegel
Grazer Wechselseitige Versicherung AG

GD Mag Klaus Scheitegel © Ralph Koenig
Raiffeisen Landesbank Steiermark Martin Schaller © Marija Kanizaj

Raiffeisen-Landesbank Steiermark

Im Namen der gesamten Raiffeisen-Bankengruppe möchte ich sehr herzlich zum bemerkenswerten 950-jährigen Jubiläum des Stifts Admont gratulieren!

Diese Jahrhunderte umfassende Geschichte ist geprägt von Werten wie Tradition, Gemeinschaft und Wissen und verdient unsere höchste Anerkennung. Das Stift Admont spielt nicht nur eine bedeutende wirtschaftliche Rolle in der Region, z. B. als Arbeitgeber oder Motor für die lokale Entwicklung. Es ist ein Ort des Glaubens und der Bildung und – nicht zu vergessen – lebendiges Zentrum der Kultur und der Begegnung.
Als langjähriger Partner des Stifts freuen wir uns deshalb aufrichtig, Teil der kommenden Feierlichkeiten zu sein. Unsere langjährige Verbundenheit beruht auf einer gemeinsamen Vision. Einer Vision, die auf Solidarität, gegenseitigem Respekt, Engagement für die Region und dem Streben nach einer vielversprechenden Zukunft basiert. Einer Vision, die unsere Raiffeisen-Werte von Nähe, Regionalität und Fortschritt im Sinne der Gemeinschaft widerspiegelt.
Miteinander und doch jeder auf seine eigene Art und Weise arbeiten wir daran, eine Zukunft zu gestalten, in der Tradition und Innovation Hand in Hand gehen und dazu beitragen, unsere Gesellschaft zu stärken und zu bereichern.
So wird auch unsere Partnerschaft über dieses Jubiläumsjahr hinaus Bestand haben und weiterhin das stabile Fundament für Wertschätzung, gegenseitige Unterstützung und Nachhaltigkeit bilden.

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum und alles Gute für die Zukunft!

KR MMag. Martin Schaller
Generaldirektor der Raiffeisen-Landesbank Steiermark