Stift Admont - 13er Wallfahrt 2024

13er Wallfahrt am 13. Februar 2024

Gestern Abend feierte Abt Nikolaus Thiel OCist aus dem Stift Schlierbach mit uns die 13er-Wallfahrt in der Stiftskirche.

13er Wallfahrt am 13. März 2024

Mittwoch, 14. März 2024

Gestern Abend feierte Abt Nikolaus Thiel OCist aus dem Stift Schlierbach mit uns die 13er-Wallfahrt in der Stiftskirche. Den zahlreichen Gläubigen, die zu dieser Feier gekommen waren, erläuterte Abt Nikolaus in seiner Predigt Zugänge zum Fasten aus christlicher Sicht: Gebet, Fasten, Verzicht, Almosen geben, Nächstenliebe und das Maßhalten. Durch die Gruppe Voice of Family wurde der Gottesdienst musikalisch großartig mitgestaltet.

Stift Admont - 13er Wallfahrt 2024
Stift Admont - 13er Wallfahrt 2024
Stift Admont - 13er Wallfahrt 2024
Stift Admont - 13er Wallfahrt 2024
Stift Admont - 13er Wallfahrt 2024
Stift Admont - 13er Wallfahrt 2024