Stellen­beschreibung

< Zurück zur Liste

Die Admonter Holzindustrie AG ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von hochwertigen Naturholzprodukten für Boden, Wand & Decke mit Sitz in Admont. Der Name „Admonter“ ist Herkunftsangabe und Verpflichtung zugleich und garantiert die ausschließliche Fertigung vor Ort in Admont. Das sichert die hohe Qualität der Produkte und das Wohl unserer Region. Unser Anspruch an hohe Qualität, zeitloses Design und an Raumkonzeptlösungen aus Naturholz zeichnen unsere Produkte aus. Wir stellen ein:

Vertrieb Außendienst (m/w/d) für Tirol, Südtirol, Salzburg

Betrieb:

Admonter Holzindustrie AG

Position:

Mitarbeiter

Arbeitsort:

Admont

Das erwartet Sie:

• Betreuung von bestehenden Handelspartnern, Architekten, Planern und Bauträgern
• Etablierung unserer Raumkonzeptlösungen aus Naturholz auf Boden, Wand & Decke
• Konsequente Marktbearbeitung von Handwerkern, Architekten und Bauträgern, gemeinsam mit unseren bestehenden Handelspartnern • Verantwortung über Erfüllungsgrad von Planzielen
• Ständige Marktbeobachtung

Das bringen Sie mit:

• Abgeschlossene kaufmännische und holztechnische Ausbildung oder Vergleichbares
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Holzprodukten in den Branchen Schreiner/Tischler oder Bodenleger oder in vergleichbaren Branchen.
• Persönliches Anforderungsprofil: Ganzheitliches, strategisches Firmendenken; Freude an lösungsorientierter Projekt- und Teamarbeit sowie Projektleitung; Hohe Verantwortungsbereitschaft gegenüber Admonter-Handelspartnern und dem Unternehmen; Fundiertes Zahlenverständnis.
• Bereitschaft für Dienstreisen (1 Tag Homeoffice pro Woche) und Übernachtungen im Verkaufsgebiet.
• Wünschenswert wäre eine Person aus dem oben genannten Vertriebsgebiet sowie eine ausgeprägte Identifikation mit dem Unternehmen, unseren Produkten und unseren Handelspartnern.

Das bieten wir Ihnen:

Wenn Sie an dieser ausgeschriebenen Stelle in einem international tätigen Unternehmen interessiert sind, über die notwendigen Anforderungen verfügen und gerne in einem kompetenten Team arbeiten, dann erwartet Sie bei uns ein interessantes Gesamtpaket. Ein Firmenauto (auch zur privaten Nutzung), Tablet, Homeoffice-Equipment, Mobiltelefon und eine personalisierte Firmenkreditkarte runden das Gesamtpaket ab.
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung wird im Hause Admonter gerne unterstützt. Wenn Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz wichtig ist, dann sind Sie bei uns richtig.
Eine flache Hierarchie und Du-Kultur tragen zu einer offenen und freundschaftlichen Kommunikation bei. Im Sinne einer ausgewogenen Unternehmenskultur legen wir Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen.

 

Die Bezahlung erfolgt auf Basis KV der Holzverarbeitenden Industrie. (Einsteigerjahresgehalt € 63.000,- brutto) Das tatsächliche Monatsentgelt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung – entspricht einer marktkonformen Überzahlung – und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Sabine Stachl
Human Resource Management

 

 


Jetzt online bewerben