Stellen­beschreibung

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Die Admonter Holzindustrie AG steht für Premium-Naturholzprodukte made in Austria. Als führendes Unternehmen in der Herstellung von edlen Böden, Wand- und Deckenelementen aus Naturholz setzen wir auf höchste Qualität, nachhaltige Fertigung und zeitloses Design – direkt in Admont produziert. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und noch mehr auf unsere Mitarbeitenden, die mit Leidenschaft an echten Naturprodukten arbeiten. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und möchtest aktiv an der Weiterentwicklung unserer Produktion mitwirken? Dann suchen wir dich als Führungskraft im Produktionsbereich – für Menschen mit Führungsqualitäten, technischem Know-how und einem Gespür für Qualität. Standort: Admont | Vollzeit | Eintritt ab sofort möglich

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – als Führungskraft in der Produktion (m/w/d)

Betrieb:

Admonter Holzindustrie AG

Position:

Mitarbeiter

Arbeitsort:

Admont

Das erwartet Sie:

Nach einer fundierten Grundausbildung mit Einblick in alle Produktionsschritte steigst du schrittweise in deinen Verantwortungsbereich ein – du wirst einem erfahrenen Fertigungsleiter in der Produktion zugeteilt und bist nach der Einschulungsphase verantwortlich für die Umsetzung diverser Projekte und leitest ein Team von ca. 10 Mitarbeiter:innen.  

 

  • Du überwachst und koordinierst reibungslose Produktionsabläufe
  • Du stellst sicher, dass Zeit- und Qualitätsvorgaben eingehalten werden
  • Du führst ein motiviertes Team und entwickelst deine Kolleg*innen aktiv weiter
  • Du bist Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses – Ideen willkommen!
  • Du führst Qualitätschecks durch und überwachst Rohstoffe sowie Maschinenparameter
  • Du erstellst Arbeitsanleitungen zu den jeweiligen Prozessabläufen.

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene holztechnische oder technische Ausbildung (z. B. Fachschule, HTL, Ähnl.)
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition mit Mitarbeiter:innen-Verantwortung, sowie einen wertschätzenden, positiven Führungsstil
  • Begeisterung für Produktionsprozesse und deren Optimierung
  • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
  • Flexibilität und Schichtbereitschaft (2-Schichtbetrieb)

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine abgeschlossene holztechnische oder technische Ausbildung (z. B. Fachschule, HTL, Ähnl.)
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition mit Mitarbeiter:innen-Verantwortung, sowie einen wertschätzenden, positiven Führungsstil
  • Begeisterung für Produktionsprozesse und deren Optimierung
  • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
  • Flexibilität und Schichtbereitschaft (2-Schichtbetrieb)

 

 

Die Bezahlung erfolgt auf Basis KV der Holzverarbeitenden Industrie. (ab durchschn. € 3.000,- Bruttomonatsgehalt auf Basis 167h/Monat) Das tatsächliche Monatsentgelt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung  – entspricht einer marktkonformen Überzahlung – und wird gemeinsam festgelegt. 

Lust, mit uns Räume aus Naturholz neu zu denken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Sabine Stachl 

Human Resource Management

 


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