Exklusivsponsoren

Stift Admont Museumseröffnung © Sabine Breitfuss ()
Raiffeisen Landesbank Steiermark Martin Schaller © Marija Kanizaj

Raiffeisen-Landesbank Steiermark

Im Namen der gesamten Raiffeisen-Bankengruppe möchte ich sehr herzlich zum bemerkenswerten 950-jährigen Jubiläum des Stifts Admont gratulieren!

Diese Jahrhunderte umfassende Geschichte ist geprägt von Werten wie Tradition, Gemeinschaft und Wissen und verdient unsere höchste Anerkennung. Das Stift Admont spielt nicht nur eine bedeutende wirtschaftliche Rolle in der Region, z. B. als Arbeitgeber oder Motor für die lokale Entwicklung. Es ist ein Ort des Glaubens und der Bildung und – nicht zu vergessen – lebendiges Zentrum der Kultur und der Begegnung.
Als langjähriger Partner des Stifts freuen wir uns deshalb aufrichtig, Teil der kommenden Feierlichkeiten zu sein. Unsere langjährige Verbundenheit beruht auf einer gemeinsamen Vision. Einer Vision, die auf Solidarität, gegenseitigem Respekt, Engagement für die Region und dem Streben nach einer vielversprechenden Zukunft basiert. Einer Vision, die unsere Raiffeisen-Werte von Nähe, Regionalität und Fortschritt im Sinne der Gemeinschaft widerspiegelt.
Miteinander und doch jeder auf seine eigene Art und Weise arbeiten wir daran, eine Zukunft zu gestalten, in der Tradition und Innovation Hand in Hand gehen und dazu beitragen, unsere Gesellschaft zu stärken und zu bereichern.
So wird auch unsere Partnerschaft über dieses Jubiläumsjahr hinaus Bestand haben und weiterhin das stabile Fundament für Wertschätzung, gegenseitige Unterstützung und Nachhaltigkeit bilden.

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum und alles Gute für die Zukunft!

KR MMag. Martin Schaller
Generaldirektor der Raiffeisen-Landesbank Steiermark