Stellen­beschreibung

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Um unsere Marktpräsenz in der Schweiz weiter auszubauen, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen branchennahen Verkaufsprofi (m/w/d), welcher neben Fachkompetenz und Vertriebserfahrung auch allgemeine Kenntnisse des Schweizer Marktes im Bereich Akustiklösungen, Holzplatten, Innentüren, Holzfußböden und der relevanten Marktteilnehmer mitbringt.

Vertriebsaußendienst für Schweiz Ost (m/w/d)

Betrieb:

Admonter Holzindustrie AG – Schweiz

Position:

Mitarbeiter

Arbeitsort:

Schweiz

Das erwartet Sie:

• Betreuung von bestehenden Handelspartnern, Architekten, Planern und Bauträgern
• Etablierung unserer Raumkonzeptlösungen aus Naturholz auf Boden, Wand & Decke
• Konsequente Marktbearbeitung von Handwerkern, Architekten und Bauträgern, gemeinsam mit unseren bestehenden Handelspartnern
• Verantwortung über Erfüllungsgrad von Planzielen
• Ständige Marktbeobachtung

Das bringen Sie mit:

• Abgeschlossene kaufmännische und holztechnische Ausbildung oder Vergleichbares
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Holzprodukten in den Branchen Schreiner/Tischler oder Bodenleger oder in vergleichbaren Branchen.
• Persönliches Anforderungsprofil: Ganzheitliches, strategisches Firmendenken; Freude an lösungsorientierter Projekt- und Teamarbeit sowie Projektleitung; Hohe Verantwortungsbereitschaft gegenüber Admonter-Handelspartnern und dem Unternehmen; Fundiertes Zahlenverständnis.
• Bereitschaft für Dienstreisen (1 Tag Homeoffice pro Woche) und Übernachtungen im Verkaufsgebiet.
• Wünschenswert wäre eine Person aus Vorarlberg (Grenznähe) oder aus dem oben genannten Vertriebsgebiet sowie eine ausgeprägte Identifikation mit dem Unternehmen, unseren Produkten und unseren Handelspartnern.

Das bieten wir Ihnen:

Wenn Sie an dieser ausgeschriebenen Stelle in einem international tätigen Unternehmen interessiert sind, über die notwendigen Anforderungen verfügen und gerne in einem kompetenten Team arbeiten, dann erwartet Sie bei uns ein interessantes Gesamtpaket. Ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung), Notebook, Homeoffice-Equipment, Mobiltelefon und eine personalisierte Firmenkreditkarte runden das Vertriebs-Gesamtpaket ab.
Persönliche und berufliche Weiterbildung wird im Hause Admonter gerne unterstützt. Wenn Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz wichtig ist, dann sind Sie bei uns richtig. Eine flache Hierarchie und Du-Kultur trägt zu einer offenen und freundschaftlichen Kommunikation bei. Im Sinne einer ausgewogenen Unternehmenskultur legen wir Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Sabine Stachl
Human Resource Management

 

 


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